Montag, 18. Juni 2012

Summertime Sadness

Hallo ihr Lieben! Hier mal wieder etwas Neues von Mir!

Das Kleid und die beiden Shirts (ich weiß - alles sieht etwas ähnlich aus, weil ich denselben stoff genommen habe) habe ich selbst gemacht. Meine ersten Versuche..und trotzdem bin ich recht zufrieden..
Es sind echt viele tolle Fotos entstanden - das habe ich selbst nicht erwartet. Ich hoffe sie gefallen euch.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer!









Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der stoff sieht aus wie fließendes wasser...ich finde es wunderschön...ohne jeden zweifel.

PenMint hat gesagt…

Ja oder? Der Stoff ist wirklich traumhaft..

LG

Penny

Monki hat gesagt…

O_o All perfect Penelope, photos, your clothes, the scenery, the scenery is perfect and was a beautiful day. My girlfriend loves these mini black shorts ;) (do not know if it says so right in English)

You as always beautiful

I like the new look of the blog
Happy summer :)

BloodyJules hat gesagt…

Der Stoff gefällt mir wahnsinnig gut und besonders das Kleid hat es mir angetan. Und das kommt jetzt wirklich dumm, aber meine Güte ich liebe dein Gesicht. Es harmoniert so gut und deine Augen erst. Es wirkt nicht fad durch die Harmonie (ist ja bei vielen so dass wenn sie ein schönes Gesicht haben recht schnell fad wirken) sondern richtig aufregend

Gut das klingt dumm... Man kann das nicht beschreiben ohne, dass es leicht gestört klingt ^^

Liebe Grüße <3

PenMint hat gesagt…

@Monki:
I couldnt believe my eyes when i saw this field 10 minutes from my home...so beautiful!
Thanks a lot!

@Julia-Anna:
Erstmal vielen Dank! Das ist wirklich lieb von dir.
Auf das Kleid bin ich auch besonders stolz - ich liebe es so sehr, weil der Stoff auch einfach immer super fällt *.*

LG

Penny

Dominique hat gesagt…

du hast so ein unglaublich wunderschönes Gesicht!Da verlieben sich bestimmt viele Männer :)

PenMint hat gesagt…

Vielen Dank, Dominique.
Nur ein Mann zählt für mich wirklich ; ))

<3

Michelle hat gesagt…

You look so pretty here. I love your eyeliner.

~Michelle
peoniesandballetflats.blogspot.com

PenMint hat gesagt…

Hey Michelle,

thanks a lot! <3

Penny

lionsnout hat gesagt…

deine augen sind ja wunderschön :)
tolle bilder, auch sonst ein schöner blog